An die Fleischesser: Was haltet ihr davon, dass euer Kalbsbraten am Anfang so aussieht?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Sehr gut 59%
Andere Antwort 27%
Sehr schlecht 10%
Schlecht 2%
Gut 2%

20 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kalb esse ich prinzipiell nicht .

Dirndlschneider  29.12.2022, 19:31

Vielen lieben Dank für das Sternchen ! 🌟🌟🌟

Sehr schlecht

Ich würde es nicht für gut finden, wenn mein Kalbsbraten anfangs so aussehen würde. Es handelt sich bei dem Stierkälbchen eindeutig um eine Milchrasse (vermutlich Jersey), die sich nicht für die Fleischproduktion eignet. Außerdem bin ich kein großer Freund von Kalbsbraten, sondern ich bevorzuge das aromatischere Fleisch von ausgewachsenen Rindern. Mein Braten sieht daher so aus. Das ist ein Pustertaler Sprinz, für mich die beste Rindfleischrasse der Welt.

Bild zum Beitrag

 - (Psychologie, Menschen, Ernährung)
Julchen2503  18.12.2022, 07:05

😹😹😹Gute Antwort auf so ne Troll Frage

Andere Antwort

Jeder weiß, dass es so aussieht.

GoodBetterVegan  17.12.2022, 21:41

Wenn du wüsstest 😅 gibt viele die wissen nicht was ein Kalb, genau so gibt es sehr viele die glauben Kühe geben Milch weil sie Kühe sind

Sehr gut

Gibt einige gute Bratenstuecke ab,und vor allem aus Freilandhaltung besser geht es nicht.

Sehr gut

Hallo,

ich habe inzwischen gelesen, dass die abgebildete Rasse wohl nicht die beste zur Fleischerzeugung sein könnte, aber die Haltungsform ist für mich akzeptabel.