Als Vegetarier Hartkäse (Pecorino)essen ok?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vegetarisch bedeutet kein Fleisch, also kannst du problemlos Milchprodukte konsumieren und dich Vegetarier nennen, so wie alle anderen. Du unterstützt damit jedoch Tierleid, egal ob du ein Steak kaufst oder Hartkäse, das Geld geht an die selben Tierquäler, da sollte man keinen Unterschied machen.

SpookyBatwing  24.04.2024, 11:15

Als Vegetarier sollte man auf labhaltige Produkte verzichten.

LuezPB  24.04.2024, 11:36
@SpookyBatwing

Aso ja wenn das aus Tieren gemacht wird wär das natürlich nicht vegetarisch. Wusste jetzt nicht was Lab ist