An alle Transleute wie fühlt sich das....?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es ist ein unglaublich schönes Gefühl, wenn man merkt, dass die Haut endlich weicher wird und der Körper sich verändert. Eine richtige Erleichterung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selbst Trans und bi und beschäftige mich damit.

Ob du Eigene Möpse haben möchtest das musst du wissen.

Wie gut eine Östrogen Behandlung anschlägt hängt von deiner Veranlagung ab. Zwillinge zu bekommen und haben ist schon sehr schön.

Ich verstehe deine Frage nicht so ganz.

Geht es dir darum, wie es sich physisch anfühlt, wenn da die Brust wächst, um das psychische Erleben, die Emotionen und Gedanken dabei?

Oder geht es dir um die sexuelle Ebene und du meinst, dass man ständig geil sei, nur weil einem da Brüste wachsen?

Bei normalen Mädchen in der Pubertät wächst die Brust halt einfach und fertig. Man besorgt sich einen BH oder Bustier. Manche haben Schmerzen, wenn die Brust zu schnell zu stark wächst. Es kann lästig sein wegen der Brust sexualisiert zu werden. Manche präsentieren aber auch stolz, was sie in der Bluse habe.

Bei MtF-Transsexuellen vermute ich ein Gefühl der Erleichterung, wenn sie endlich die ersehnten Brüste haben.