An alle Studenten/Studentinnen: Esst Ihr seit der Inflation noch in der Mensa?

2 Antworten

Klar, ist halt immernoch extrem günstig und immernoch günstiger als Alternativen, die ja auch teurer geworden sind.

1,50 - 3,50€ für eine Mahlzeit, das bekommt man nirgendwo anders.

Regina3
Fragesteller

1,50 - 3,50 Euro? Da bekommst Du bei uns vielleicht eine Beilage alleine und einen Nachtisch.

apophis  07.04.2023, 02:25
@Regina3
1,50 - 3,50 Euro?

Jup, je nach Gericht eben.
Und ja, davon wird man auch gut satt.

Hey,

Habe ich nie, werde ich nie.

Selbst machen ist geschickter, günstiger und besser!

LG

Regina3
Fragesteller

Wenn man passend wohnt ja. Aber nicht wer pendelt und in der Mittagspause schlicht nicht kochen kann.

Clemony  08.04.2023, 01:18
@Regina3

Ich pendle auch und koche nie in der Pause. Es nennt sich „Meal prep“. Vorbereitung ist halt alles!