Was haltet ihr von promiskuitiven Studentinnen?

Gubbel2008  17.02.2024, 21:23

Was heißt promiskuitiven?

Inkognito-Nutzer   17.02.2024, 21:46

Sex mit ständig wechselnden Partnern

10 Antworten

Ist das bei Studentinnen anders, als bei Frauen, die nicht studieren?

Inkognito-Nutzer   18.02.2024, 19:49

Ich weiß es nicht. Ich bin selbst eine promiskuitive Studentin, deshalb die Frage.

Chrislov  11.04.2024, 10:15
@Inkognito-Fragesteller

Ich finde es gut, wenn man diese Zeit als Frau auch nutzt, um sich auszuprobieren und vielfältig auszuleben. Dafür ist die Studienzeit gut geeignet. Und als freizügige Studentin kann man sie ruhig genießen.

Viel halte ich davon. Hatte um 1985 mal mit einer ganz tollen Sex.

War aber sehr teuer...

Wenn es Kunststudentinnen sind kann ich es akzeptieren, sonst find ich es abturn

maramsamsam  18.02.2024, 06:59

Na, komm, promiskuitive Theologiestudentinnen sind doch auch super heiß, oder? 🤤😄

(Natürlich nur die katholischen!)

Wenn ein Student jedes WE eine andere wegflankt, bewundert man ihn für seinen Bodycount.

Macht es eine Studentin, ist sie ne Sch....?

Meine Meinung: Leben und leben lassen.

Größtmöglichen Abstand

Inkognito-Nutzer   17.02.2024, 21:46

Schade