Warum stehen viele Männer auf Studentinnen?

18 Antworten

Von Experte kami1a, UserMod Light bestätigt

Entweder sind Studentinnen schlau oder kommen aus einem guten, karrierefördernden Elternhaus oder beides.

Ironischer Weise sind Studenten, obwohl sie noch nichts Großes, Praktisches gerissen haben, in gewisser Weise Erfolgsmenschen und wenn es nur das Abi ist, welches sie erfolgreich absolviert haben.

Erfolg zieht an. Inzwischen auch bei Frauen.

Mastermind498  13.05.2025, 09:06

Ist so. wir Männer assoziieren damit eben auch gewisse Attribute und einen Lebensstandard den man mit ihnen halten kann

IchDirk  12.05.2025, 08:43

Gut auf den Punkt gebracht 👍

Vermutlich, weil sie als intelligent gelten.

Jung, knackig, schöner Körper … dazu denken viele zumindest, dass sie intelligent und ambitioniert und anständig sind.

Und ich - als jemand der das aus nächster Nähe betrachten konnte - kann sagen: Ja, zumindest an dem „Jung, knackig und schöner Körper“ ist in den meisten Fällen was dran. Und das ist meistens auch das, was die meisten Männer wollen, WENN es nur um was Lockeres geht. Geht es um was festes, dann schaut die Welt schon wieder ganz anders aus und da kann ich oft nur dazu raten sehr genau auf zu passen, worauf man sich einlässt - Studentin oder nicht. Ambitioniert mag stimmen, aber Intelligenz - vor allem soziale Intelligenz fehlt nicht selten und Anstand fehlt heutzutage auch sehr vielen davon.

weil Studentinnen sich anbieten weil sie wenig Geld haben suchen sie jemanden der ihnen ab und zu mal unter die Arme greift, aber vielleicht auch nicht nur da

fkkoldie46

Sie sind jung und intelligent und außerdem meistens zum ersten Mal alleine in einer anderen Stadt, wo sie sich so richtig gehen lassen können.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung