An alle Frauen: gebt ihr auch Blowjobs?

Das Ergebnis basiert auf 74 Abstimmungen

Ich gebe Blowjobs und schlucke auch. 55%
Ich gebe keine Blowjobs. 32%
Ich gebe Blowjobs, schlucke aber nicht. 12%

19 Antworten

Meine Ex hat sich allein vor dem Gedanken geekelt, weitere zwei gute Freundinnen sind ähnlicher Meinung.

Und ich als Mann verstehe nicht, warum Frau etwas gegen ihren Willen machen sollte, nur dem Mann zuliebe... sie ist doch keine Dienstleisterin?

weil es ja nach dem Höhepunkt vorbei ist

Aber doch nicht nach dem ersten... Da soll er sich mal ein Bisschen Standfestigkeit antrainieren ;) Wenn er gekommen ist, kann er sich ja erstmal ne Weile oral und händisch um dich kümmern (Frau kann ja ohne "abkühlen" mehrere Höhepunkte in kurzer Folge haben), dann sollte seine Flinte auch wieder geladen sein.

astera7  31.08.2019, 13:14

Eine Dienstleisterin macht auch nichts gegen ihren Willen.

RedPanther  01.09.2019, 12:24
@astera7

Aber es hängt evtl. ihre Existenz davon ab, dass die materielle Gegenleistung nicht allzu oft ausbleibt. Das mag eine andere Motivationsgrundlage sein.

Ich gebe Blowjobs und schlucke auch.

Ich gebe auch einseitige Blowjobs, wenn ich z.B. nicht möchte, dass er in mich eindringt und schlucke seinen Saft.

Wenn mein Lover möchte, dass ich ihm nur einen blase, er danach einfach „Danke“ sagt oder sogar gar nichts und zum normalen Alltag zurückkehrt, war es der Letzte.

Beim seinem nächsten Wunsch würde ich mich vorher bis zum Orgasmus lecken lassen und in seiner Art die Gefühle genießen und ihn in Ruhe lassen.

Vielleicht wäre es aber besser, wenn Ihr miteinander redet, dass auch Du etwas von ihm willst.

Sex sollte nie einseitig sein, sondern beide sollten danach befriedigt sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ich gebe keine Blowjobs.

Habe niemanden dafür xD

Sven1093  17.08.2019, 20:10

😂😂😂😂😂😂😂😂😂

Ich gebe Blowjobs und schlucke auch.

Ich tus gerne. Ist doch nix dabei.

Ich gebe Blowjobs und schlucke auch.

Edit: sry aus versehen mitgestimmt.

Nein ich blase nicht gerne! 😂

Ich hatte bisher auch keine Sexpartnerin die gerne geschluckt hat.

Mir würde das zwar gefallen aber wenn sie es nicht will muss man es respektieren.

Und ganz ehrlich, ich würde mich schlecht fühlen wenn nur ich komme und sie danach liegen lasse.

Dein Freund sollte sich etwas mehr Ausdauer antrainieren. Da ich bisher keine männlichen Sexpartner hatte und wohl auch nicht haben werde weil ich hetero bin, weiß ich nicht wie es bei anderen Männern so ist, aber ich kann schon ein paar Minuten nach dem kommen ihn wieder hochkriegen und weitermachen - theoretisch!

Praktisch Fingere oder lecke ich lieber weil es da, finde ich, leichter ist der Frau einen Orgasmus zu bescheren.

Gleichzeitig kommen ist doch so schön... Verstehe nicht warum dein Freund sich nicht mal die Mühe dazu macht. Vlt einfach ein längeres Vorspiel haben wenn er sich nach dem Kommen zu schlapp fühlt. Ein langes Vorspiel beschert mir zb am Ende auch einen viel geileren Orgasmus.

Und miteinander darüber reden. Was einem gefällt, was nicht, was einen total anturnt usw. Das sollte ihn doch auch interessieren was dir am besten gefällt und evt "Kompromisse" eingehen.