Ich wäre froh wenn ich so viel sex und eine Frau hätte die wo sich so einsetzen tut und heisse Unterwäsche anziehen tut🤯🤯🤯

...zur Antwort

Ich selber bin 200cm groß und sehe es als Kompliment

...zur Antwort
Haare sind ein absolutes tabu

Ich persönlich finde keine Scharmharre besser

...zur Antwort

Ich an seiner Stelle würde es akzeptieren gut ein wenig entäuscht wär ich schon, aber wenn du es nicht mehr möchtest dann sollte er Verständnis zeigen

...zur Antwort

Hallo zusammen

Ich habe schon öfter einen Gang Bang mit gemacht und möchte kurz meine Erfahrungen einbringen

*Du zahlst diese Gebühr für dass Event

*Dann wird mit dir ein Blut Test gemacht(Pflicht), wenn der sauber ist alles okay, wenn nicht dann musst du mit rammel Beutel pimpern,also hatte bis jetzt keine Probleme oder Krankheiten

...zur Antwort

Ich würde anders an die Sache gehen 😄😄😄😄

...zur Antwort

Hallo 82 Andy

Die Geschichte die wo du hier erzählen tust finde ich sehr uninteressant

1 passiert dass nicht Real da ich selber oftmals am FKK See gehe und da passiert nie was

2 wenn ich selber so was sehen würde mich es garnicht interessieren

...zur Antwort

Hey auf die Frage eine ehrliche Antwort zu geben folgende Antworten

In einem Erotik Kino kann man seine sexuellen Fantasien ausleben und mit Ideen füttern was man ausprobieren möchte und einfach schauen was einem Gefallen würde

Im Erotik Kino gibt es Räume für solche Fantasien einfach bei der Kasse anfragen ob ihr ein Schlüssel bekommen könnt da könnt ihr auch euch frisch machen und Dessous anziehen und dann schließt ihr ab und habt Spass

...zur Antwort

Dass ist echt mies wenn du es öfters Bräuchtest tu Reden mit ihm weil immer weil sex in der Variante würde mich als Frau Nerven

M 26

...zur Antwort