wie kann man seine größe aktzeptieren(196cm)?

7 Antworten

Ist natürlich erst einmal eine blöde Situation, aber du musst bedenken, dass du dafür nichts kannst und es erstmal auch nichts schlimmes ist. Vielleicht machst du mal eine Liste, was für Vorteile deine Größe hat und was du an dir - unabhängig von deiner Größe - magst. Ansonsten braucht das wahrscheinlich einfach noch etwas Zeit.

Aber falls es dir hilft, kleine Menschen kriegen sehr wohl ständig zu hören, dass sie klein sind.

Frank477
Fragesteller

Hab mir schon öfter listen von vorteilen angeguckt, sowas hilft bei mir nicht.

Und sonst bin ich mit mir eigentlich ziemlich zufrieden.

Frank477
Fragesteller

16 deshalb habe ich auch die angst zu wachsen

Hei, ich denke... naja, dagegen machen kannst du wohl nichts. Aber bei vielen die dich auf deine Größe ansprechen wird es wohl einfach daran liegen, dass es eine einfache Möglichkeit ist, den Smalltalk in Gang zu halten und mögliches unangenehmes Schweigen zu vermeiden.

Überleg dir doch mal irgendeine lustige oder schnippische Antwort, mit der du auf solche Aussagen oder Fragen reagieren kannst. Das macht es zumindest für dich vielleicht etwas erträglicher, vor allem wenn ihr beide dann darüber lachen könnt.

Geh in einem Bakettballverein da hast du Gleichgesinnte.

Siehe es als Stärke, du hast zum Beispiel beim Kampfsport eine viel längere Reichweite. So das kleinere Leute gezwungen sind bei dir im Infight zu gehen.

Ist doch voll geil. Mag es wenn boys so groß sind und es gibt mehrere die so groß sind. Sei doch froh viele stehen auf sowas. Warum sollten dich andere weniger mögen deswegen? Eher mehr mögen weil viele fühlen sich bei großen leuten sicher oder sowas.

Frank477
Fragesteller

aber sie müssen immer hochgucken und wenn sie es mögen würden, würden sie doch nicht sagen wie riesig ich bin und die mädchen sagen immer stehe so auf 185cm

playgirl187  05.09.2019, 23:25
@Frank477

Vllt meinen sie es als Kompliment und zu kleineren leuten wird auch gesagt das sie klein sind

Ich selber bin 200cm groß und sehe es als Kompliment

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Frank477
Fragesteller

Wenn jemand sagt wie groß du bist?

Und was sagen freunde und frauen zu deiner größe?

Sven1093  03.09.2019, 21:50
@Frank477

Die kommen damit klar und was Frauen betrifft bin ich ein großer Teddybär

Frank477
Fragesteller

also finden es nicht schlimm?

und höre das öfter von größeren menschen das die mädchen immer kuscheln, wollen bei mir irgendwie nicht. Hast du tipps wie ich sie dazu bringe

Sven1093  03.09.2019, 22:25
@Frank477

Nein überhaupt nicht da kann ich dir leider nicht helfen

Frank477
Fragesteller

wie hattest denn bei dir angefangen oder in welchen situationen wollen sie den knuddeln