Verdiene Zuneigung nicht?

4 Antworten

Und wie "verdient" man deiner Meinung nach Zuneigung? Es ist ganz einfach; Diese Leute verbringen gerne ihre Zeit mit dir, nicht mehr und nicht weniger. Für jeden der dich grundlos leiden kann, gibt es zwei die dich grundlos hassen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn andere Leute dich mögen muss es doch einen Grund haben.

Also musst du dich eigentlich nur noch selbst akzeptieren und mögen, dann wirst du auch die Zuneigung von anderen genießen können.

Mache es wie ich und pump dich mit Antidepressivum zu! Hilft zwar nicht, aber man hat das Gefühl etwas zu machen