Mein Freund hat mir eine geklatscht?

24 Antworten

Würde ihn Anzeigen wegen Häuslicher Gewalt was absolut ein No Go ist , solltest du an der Beziehungen weiter fest halten wird es noch schlimmer werden weil er weiß das du ihm nicht weg läufst und er alles machen kann.

Solche Typen lieben es Macht aus zu üben da es immer Frauen gibt die das tolerieren und nichts machen, nach Jahren sind die Frauen dann so kaputt gemacht das sie kaum noch eine normale Beziehung führen können.

https://www.hilfetelefon.de

Tue was aber das richtige .

Ich finde so etwas geht gar nicht. Das macht man einfach nicht. Allein schon aus Prinzip.
Ich finde du solltest mit ihm reden, dass er das in Zukunft auf jeden Fall unterlassen soll. Würde ihm auch erst mal die kalte Schulter zeigen an deiner Stelle. Soll er einfach in den Nebenraum gehen, bis er sich abgeregt hat. Und lernen seine Wut zu kontrollieren.
Woher nimmst du dir die Sicherheit, dass es nicht später krasser werden wird, dass er dir nicht später schlimmer wehtun wird?
Und wenn er das in Zukunft nicht unterlässt dir eine zu klatschen, würde ich an deiner Stelle nochmal genau überlegen ob du bei ihm bleibst. Wenn man jemand liebt dann will man der Person niemals wehtun.
Alles gute

Hey Lisa, ich kann dir nur raten mit demTypen sofort Schluss zu machen, Gewalt ist in einer Beziehung ein No-go. Er hat das ja auch nicht zum ersten Mal gemacht und du kannst davon ausgehen dass es auch nicht das letzte Mal war wenn du mit ihm zusammen bleibst. Meistens wird das sogar noch schlimmer und das solltest du dir echt nicht antun.

Du sagst du liebst ihn und willst deswegen die Beziehung nicht aufgeben? Ich finde diesen Satz von dir schon erschreckend weil das so rüber kommt als würdest du sein Verhalten als gar nicht so schlimm sehen. Wach mal auf, was muss denn noch passieren damit du anders denkst und mit ihm Schluss machst?

Was ist ein Bilderbuch Freund?

Letztens hörte ich:
Sie hat ein Bilderbuch Freund (Beziehung)
Wie soll man das verstehen?

...zur Frage

Für den Freund den Job aufgeben?

Hey Leute, Ich hatte vor in knapp einem Jahr meine Ausbildung als Notfallsanitäterin zu beginnen, allerdings hat mein freund damit ein großes Problem. Er denkt das unsere Beziehung unter den vielen und späten Arbeitszeiten scheitern wird. Was soll ich tun ?

...zur Frage

Was bedeutet das wenn der beste Freund...?

Hallo,

vor ein paar Wochen habe ich mich mit meinem Besten Freund bei ihm getroffen .Zuhause hat er mich die ganze Zeit am arsch angefasst,geklatscht und sonst was. Wir haben auch versucht Sexstellungen (mit Kleidung ) nachzumachen und als wir das gemacht haben hat er sich immer kurz Vor und zurück bewegt. Ich glaube sein penis ist dabei auch steif geworden weil ich es gefühlt habe . Was bedeutet das wenn der beste Freund einen am arsch anfässt und Sex ( mit Kleidung hat)

...zur Frage

Streitereien mit meinem Freund?

Mein Freund (20) und ich (17) führen eine Fernbeziehung und haben auch ziemlich oft Streit. Nicht wegen der Entfernung (wir sehen uns im Monat 2-5 mal), sondern wegen richtig unnötigen Sachen (also nichts ernstes), und ich wollte da mal fragen wie das bei euch in der Beziehung war/ist. Das ist meine erste “richtige” Beziehung und deswegen weiß ich es nicht. Und meine zweite Frage ist (auch ein kleines Streitthema bei uns) und zwar wenn es ums Geld geht, er will immer bezahlen wenn wir irgendwo essen gehen oder sonst was machen, aber ich will das nicht. Also ab und zu bezahle ich auch und dann wird er für 10 min oder so richtig schlecht gelaunt.. aber ich will nicht dass er sein ganzes Geld für mich ausgibt. Er meint dann immer, dass er zahlen will, weil sich das so gehört aber keine Ahnung... wie ist es in eurer Beziehung so wenn es ums Thema Geld geht? 🤔

...zur Frage

Verliebt in meinen Freund was tun?

Hay

also wie im Titel steht habe ich mich in meinen besten Freund verliebt😓

er hatte noch nie eine Freundin aber ich war schonmal mit einenen Freund von im zusammen.

ich habe ihn geschrieben das ich ihn liebe...

aber er hat das so verstanden das ich ihn ,lieb habe‘ wie einen normalen Freund halt

ich bin jugendlich und hoffe das mir jemand helfen kann

dankr schonmal im voraus❤️

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?