Magst du Spinnen? Warum (nicht)?

Das Ergebnis basiert auf 17 Abstimmungen

Spinnen sind ganz in Ordnung 53%
Ich liebe Spinnen! 29%
Ich hasse Spinnen! 18%

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich liebe Spinnen!

Ich finde sie goldig, z.B. die kleinen Springspinnen. Ich finde es süß, wie sie sich putzen

Blackwidow14
Fragesteller

Ich auch!

Spinnen sind ganz in Ordnung

Mir wäre es lieber ich würde sie nicht treffen, ich fange sie aber idR ein statt sie zu töten. Zwei schwarze Witwen auf Reisen haben mich allerdings dazu gebracht sie zu töten.

Spinnen sind ganz in Ordnung

ich rette auch Spinnen und setze sie an die frische Luft und Spinnennetze lasse ich auch in Ruhe

Spinnen sind ganz in Ordnung

Ich lasse Sie bei mir im Haus überwintern und werde Sie demnächst einfangen und alle Raus setzen,