Wie nennt man die Sex-Position bei der die Frau auf ihrem Bauch liegt?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Elefantenstellung - Die hatte ich als männlicher Part über der Frau zuletzt am Montag und ich liebe sie (meine Lieblingsstellung). Diese Stellung fühlt sich noch deutlich intensiver als Doggy an und der Mann spürt die gesamte Zeit über mit seinem Bauch den Po der Frau - ein angenehm, weiches Gefühl (wie ein Kissen). :)

und in Englisch Elephant Position?

Brauche Wort für den Suchfeld auf xvideos

0
@Zimmersuchend

Das weiß ich leider nicht. Wenn man es 1:1 übersetzt, würde es ja passen. Ich weiß auch nicht, warum sie ao heißt, also ob es Elefanten wirklich so machen. :D Kannst ja mal nach "elephant position" suchen.

0
@4I8I15I16I23I42

brachte nix. Ich benutze "from behind" als Alternative aber da kommen nur noch doggy videos raus oder von hinten im Stehen

0

Der Name ist irrellevant. Was spaß macht, machst du einfach.

ich möchte Sex-Videos für die Stellung sehen

0
@Zimmersuchend

achso xd vielleicht "reverse missionary" oder "top down" ?

kann es verstehen, ist ne geile position.

1

after-shave

0

Möchtest du die ausprobieren

ja

1

Bauch-Löffelchen

Woher ich das weiß:Recherche