Was ist wichtger, die Dicke oder Länge vom Penis?
Was ist euch Frauen wichtiger. Ich bin davon überzeugt, dass die Dicke wichtiger ist. Aber einige sehen das vllt anders.
26 Stimmen
12 Antworten
die Dicke! die Länge sollte aber auch überdurchschnittlich sein, so ganz unwichtig ist die nämlich auch nicht
Es gibt schon recht viele, die einen überdurchschnittlichen haben. Wahrscheinlich genauso viele fie einen unterdurchschnittlichen haben. Das macht den Durchschnitt aus. Ich denke die Streuung ist groß.
das kommt natürlich drauf an, wie gefühlvoll er mit seinem Penis umgeht. Ich hab schon sehr gute Erfahrungen mit einem gemacht, der mysize 69 Kondom verwendet hat, das ihm auch gepasst hat. Seinen Umfang hab ich nicht gemessen, aber aufgrund der Kondomgröße kann man den ja etwa schätzen
Ich denke mal er wird wie ich 16cm Umfang gehabt haben. Also so etwas über 5cm Durchmesser. Kann aber auch noch drüber liegen. Größere Kondome als 69 gibt's nicht.
das wären dann so etwa 4 cm mehr als normal? auf jeden Fall war das Gefühl sehr viel intensiver und bin total heftig gekommen. Mehr muss echt nicht sein, denn anfangs wars schon schwierig bis er ihn richtig drin hatte, bin schon relativ eng
Ja, das sind ca. 4cm übern Durchschnitt. Viele meiner Partnerinnen hat es am Anfang auch etwas geschmerzt. Am Ende überwog dann die Begeisterung.
also wie bei mir. Wenn der Mann richtig damit umgeht, dann ist das ein super Gefühl
Mir als Frau :-) ist die Seele und das Geldbeutel wichtiger.
Die Garage hingegen darf ein Normalauto enthalten; es ist nichts ausgefallenes nötig. Mit 18 cm Länge gebe ich mich voll und ganz zufrieden.
Ja gut eigentlich halt nicht wenn alle in Meiner Klasse mit 13 Jahre schon mit ihren KRASSEN 16CM ANGEBEN UND ICH HAB GESTERN DIESE FRAU GEKNALLT und so halt
Tja, der Druck durch die Medien, und die merkwürdigen "umfragen" die besagen das der durchschnitt mit 14 entjungfert wird.
In der Realität sind 90% der 13-15 jährigen noch Jungfrau.
Ging mir genauso in meiner Klasse aber das waren am Ende nur Kleinkinder die in deren Alter notgeil sind und sich irgendwelche Zahlen ausdenken weil sie nicht checken das ihr kleiner Freund noch nicht seine Größe erreicht hat.
18 cm? Der Durchschnitt liegt bei 14 cm. In einigen asiatischen Ländern sind es sogar nur 10 cm.
richtig, ich finde auch dass ab 18cm es eine ausreichend große Länge ist
Was werden hier für Zahlen einfach in den Raum geschmissen. 18cm? Habt ihr zu viele P*rn*s geschaut oder woher kommt das. Ist doch komplett egal wie lange dein kleiner Freund ist. Wenn er mit seinen "18" cm nicht umgehen kann dann bringt die Länge auch nichts. Selbst wenn man 12cm hat aber damit besser umgehen kann dann ist das wesentlich besser.
Ich denke mal dass es für den Besitzer lästig wird wenn er beim gehen aufpassen muss nicht drauf zu steigen.
vom Gefühl und der Intensität her ist ein dickerer für die Frau besser. Die Länge sollte dabei aber auch nicht zu kurz sein. Es ist also beides wichtig, wobei ein dickerer bei gleicher Länge vorteilhafter ist
Aber nur die wenigsten haben eine überdurchschnittliche Größe. Was sollen alle anderen machen? Sich umbringen?