Wie wichtig ist euch frauen die dicke des penises beim jungen?

11 Antworten

Ich habe andere Sorgen und Problematiken im Leben. :) Also für mich spielt es überhaupt keine Rolle - abgesehen davon dass mich so etwas nur mit meinem langjährigen Partner auch nur ansatzweise interessiert. Intelligent und loyal muss er sein. Alles andere ist vergänglich und irrelevant. :)

LG - JS

Mir ist es überhaupt nicht wichtig, es kommt auf die Person an, und nicht wie dick oder dünn, wie lang oder kurz ein Penis ist. Beim ersten Date sag ich ja auch nicht: „Hey, dein Penis muss aber genau so und so lang, und so und so dick sein. Sonst wird das leider nichts mit uns”.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

wieso sollte das wichtig sein? willst Du ihn Dir sonst operieren lassen?

nach wie vor gilt: nicht auf die Größe/Dicke kommt es an ...

wcda21
Fragesteller

Ich hab einen dicken penis.

Muhtant  21.06.2018, 13:43
@wcda21

ich würde sogar sagen, du hast den dicksten...

Meinst Du jetzt nicht, dass es für Dich wesentlich wichtiger wäre eine geeignete Freundin zu finden und das andere wird sich mit der Zeit ergeben...

Stelle Dir vor, hier schreiben 90% der Frauen oder Mädchen, dass er mindestens 47 mm dick sein muss und Du Dich dann wie ein Schneekönig freust. Dann lernst Du eine richtige Traumfrau kennen und lieben... Beim ersten Mal sieht sie Dein dickes Ding und sagt dann "Oh mein Gott, für mich ist das viel zu dick"...

wcda21
Fragesteller

Meiner ist 5 cm an der dicksten stelle der eichel lol sonst um die 4.7cm.

schwarzwaldkarl  21.06.2018, 13:45
@wcda21

ist mir bekannt und ändert an meiner Antwort auch nichts...

PS 47 mm = 4,7 cm ;-)

wcda21
Fragesteller

47mm hört sich dünn an deswegen 4.7 cm hahha

Kometenstaub  21.06.2018, 14:19
@wcda21

Wie misst "Junge" 47 mm? Drückt man ihn platt? Mit einem Lineal?

wcda21
Fragesteller

HAHAHA

Es kommt ganz drauf an wie man(n) damit umgeht!