Ist Männern die Nase einer Frau wichtig?

5 Antworten

Meinem Vater war das nicht egal im Gegensatz zu mir. Große Frauennasen haben ihn abgeschreckt. Darum konnte er z.B. Steffi Graf und Gianna Nannini auf den Tod nicht leiden. LG

Nein überhaupt nicht solange es zum Gesicht passt.

Die Nase sollte zum gesamtaussehen passen, dann ist alles gut

Die Nase muss halt zum Gesicht passen, aber ich glaube wenn man die Person liebt ist die Nase egal haha

Ich gönne jeder Frau ihre Nase. Die braucht sie zum Atmen (besonders bei Blowjobs) und zum "Pudern". Ansonsten ist mir die Form ziemlich wurscht.