Schmälern meine Ohrringe meine Chancen bei Frauen?

8 Antworten

Nun ja, es kommt ganz drauf an. Ich persönlich würde nicht mit jemandem zusammen sein wollen, der Ohrringe trägt. Natürlich würde das am Schluss nicht über eine Beziehung entscheiden, aber einfach weil mich das nicht so anzieht. Man soll aber trz auf andere Sachen schauen als auf Ohrringe. Am Schluss zählt ja der Charakter und nicht die Ohrringe. Wenn du deine Ohrringe also magst, dann lass sie und mach sie nicht weg wegen irgendwelchen Frauen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das ist individuell verschieden und jede Frau kann hier nur für sich sprechen.

Das ist meine Sicht: Es kommt darauf an, wovon wir hier reden. Wenn es in Richtung Punk / Rock'n'Roll / "Wikinger" Style geht, v.a. mit zwei unterschiedichen Ohrringen oder nur einem längeren, find ich persönlich das sehr attraktiv. Ich bin kein Fan, aber Machine Gun Kelly fällt mir dabei zuerst ein.

Diesen typischen Rapper/Fußballer Style mit den silbernen Diamantsteckern finde ich wiederum vollkommen prollig und unattraktiv.

Ja:

Bild zum Beitrag

----------------------------

Nö:

Bild zum Beitrag

 - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)  - (Sex, Mädchen, Frauen)

Na h meiner eigenen Erfahrung in keinster Weise. Tu, was dir gefällt. Es wird den passenden Menschen dazu geben.

Nicht unbedingt. Es gibt viele, die darauf stehen.

Nein, außer sie ist oberflächlich