Achten Männer auf Nasen?

6 Antworten

Macht doch nichts, Schönheit liegt im Auge des Betrachters.
Und denk dran : niemand ist perfekt.

Wäre deine Nase schmaler, würdest du was anderes an dir finden, das dir nicht gefällt

Zellkern3081985  28.11.2023, 20:53

Also mir wäre deine Nase völlig Egal wenn ich dein Freund wäre Wenn ich jemanden liebe dann als Gesamtpaket Jeder hat kleine Makel Lass dich von diesem ganzen Schönheitswahn nicht Kirre machen Selbst viele Hollywood Stars finden sich selbst auch nicht immer Hübsch Hauptsache du hast nen guten Sympathischen Charakter mit der man Lachen und Spaß im Leben haben kann und damit meine ich nicht nur das eine Wer von innen in sich strahlt zeigt es auch nach außen Also Rock dein Leben und Scheiß auf diesen Oberflächlichen Gesellschaftlichen Schönheitswahn mach dich frei davon Der macht nicht nur krank er hat schon viele Menschen zerstört

peep2723  28.11.2023, 21:21
@Zellkern3081985

Sehr schöne Antwort, aber die ist irgendwie unter meine gelandet… schade dass es nur ein Kommentar geworden ist. Ich hätte deine Antwort sehr gerne bestätigt :)

Interessiert kaum jemanden, solange Du auf Grund Deiner Ausstrahlung und Selbstakzeptanz das auch ausstrahlst - das ist bedeutend wichtiger.

Ja. Für mich als Mann ist die Nase das wichtigste optische Attribut im Gesicht. Ich steh total auf schöne Nasen.

Ich ja. Kann aber nicht für alle sprechen. Meine Freundin hat auch eine auffällige Nase 👃 aber ich liebe sie und das ist mir dann auch egal.

Mach dir keine Sorgen um deine Nase wenn ein Mann dich wirklich mag dann wird er alles an dir lieben auch deine Nase. Außerdem kannst du nix dafür dass deine Nase so ist du bist so auf die Welt gekommen und du bist schön genug.