Meine Eltern wollen auch das ich Abitur mache und das ist auch ganz legitim. Jedoch brauch ich für mein Traumberuf im Optimal Fall nur eine mittlere Reife(ich will Baugeräteführer werden). In diesem Beruf verdient man nicht schlecht und teilweise auch besser als manch ein Abiturient. So ein Abitur ist eher so eine Absicherung falls du doch ein anderen Beruf ausüben willst als eine Voraussetzung denn nicht jeder will so ein "Premium" Beruf wie Chefarzt oder so erlernen. Meiner Meinung nach.

...zur Antwort

Beide sind schlecht. Schau dir mal die Handys von Xiaomi an, da wirst du fündig.

...zur Antwort

In dem Alter ist es nun mal meistens so. Ich habe mich mal vor kurzem verliebt und als ich gesehen habe das dieses Mädchen mit 5-6 Jungs aufeinmal in der Pause abhängt wurde sie mir auch uninteressant.

...zur Antwort

Was werden hier für Zahlen einfach in den Raum geschmissen. 18cm? Habt ihr zu viele P*rn*s geschaut oder woher kommt das. Ist doch komplett egal wie lange dein kleiner Freund ist. Wenn er mit seinen "18" cm nicht umgehen kann dann bringt die Länge auch nichts. Selbst wenn man 12cm hat aber damit besser umgehen kann dann ist das wesentlich besser.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.