Ich finde knutschen nicht so geil wieso?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht stehst du einfach nicht drauf, vielleicht war der Kuss nicht gut, Situation unpassend, gibt viele Gründe. Bestimmt wird es noch besser.

vielleicht hast du nicht das richtige Mädchen abgekommen, und vielleicht gibt es andere Sachen die idch mehr antören.

Sex ist halt bunt und vielfältig.

1. Falls du viele Pornos schaust dann kann es eventuell sein das du es dir in einem Porno komplett anders vorstellst als es in Echt eigentlich ist. Pornos sind einfach nur Filme die so gut wie nichts mit Liebe zu tun haben.

2.Oder der Kuss war vielleicht mager...

Dann hast Du eben noch nicht richtig geküsst. Oder Du wurdest noch nicht richtig geküsst. Beim Küssen können einem schon mal die Knie weich werden! Dann ist es richtig! Probier doch mal was neues - da muss man eben mal Fantasie haben.

Schätze, das kommt auf die andere Person an, ob es geil ist oder nicht.