Freund will selten Sex?

19 Antworten

Dann habt Ihr wohl unterschiedliche Ansichten über die Menge des GV . Das ist vollkommen normal und hat nichts mit mangelnder Liebe zu tun. In jeder Beziehung lässt das stürmische Verlangen mit der Zeit nach.

Wenn Du damit nicht leben kannst, ist er nicht der Richtige für Dich.

Tipps habe ich keine.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – seit vielen Jahren glücklich vergeben
Hopelessunicorn 
Fragesteller
 13.09.2019, 11:25

Das stürmische Verlangen ist schon länger vorbei, das ist mir bewusst, aber die ganze Zeit nur weggestoßen zu werden tut schrecklich weh. Ich fühle mich unattraktiv & zweifle an mir selbst deswegen

0

Was sagt er denn dazu?

Kann dich sehr gut verstehen.

Ich hatte genau das gleiche Problem mit meiner Freundin. Anfangs dachte ich auch ich bin nicht atraktiv genug. Das ist echt verletzend aber mittlerweile weiß ich wie sie tickt und dass es nicht an mir liegt. Sie hat einfach eine schwächere Libido. Wir haben nur alle 2 - 3 Wochen Sex aber ich komme damit klar. Jeder tickt da anders.

Du kannst dich darauf einstellen oder dir einen anderen Partner suchen. Eine 3. Option gibt es meiner Meinung nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Was kam denn bei den Gesprächen bisher heraus? Es gibt halt Menschen die nicht nonstop ein solches Bedürfnis haben :(

Hopelessunicorn 
Fragesteller
 13.09.2019, 11:21

er sagt, dass er mich versteht aber er hat trotzdem jedes mal ne Ausrede parat. Er ist müde, er hat so viel Stress, er ist nicht in Stimmung, er will nur kuscheln, etc. Die Gespräche enden immer nur in Zickereien. Ich bin nicht nonstop in Stimmung aber ständig nur zurück gewiesen zu werden ist sehr verletzend. Ich versuche es wirklich fast jeden Tag, ich küsse ihn, streichle ihn, schicke ihm untertags Nacktbilder oder sexuelle Nachrichten, ziehe seine Lieblings Dessous an, nichts bringt was

0
Kirschkerze  13.09.2019, 11:22
@Hopelessunicorn

Das. sind keine Ausreden und du reagierst egoistisch. Wenn man Abends von der Uni/Arbeit was auch immer heimkommt, dann sind die meisten Menschen einfach nur müde und wollen sich ausruhen. Ist dir schonmal die Idee gekommen, dass es ihn nervt wenn du aufdringlich bist und ihm Nacktbilder zuschickst? Nicht jeder Mann ist ein hechelnder Hund, der daraufhin scharf wird. Insbesondere wenn man sich auf was anderes konzentrieren muss.

Sorry für die Realität . Aber 1-2 mal die Woche sind normal im Arbeitsleben ^^'

3
Nayes2020  13.09.2019, 11:26
@Hopelessunicorn

Genau das. Dieses bedrängen sorgt nur dafür das er noch gestresster ist. Noch mehr druck. Fast schon schuldgefühle. Auch wenn du es lieb meinst, so wird das auf keinen Fall was. Er muss auch Luft zum atmen haben und dann auch mal selbst zu dir kommen

1
Hopelessunicorn 
Fragesteller
 13.09.2019, 11:28
@Nayes2020

Habe ich auch schon versucht. Hab Ihn in Ruhe gelassen, nicht bedrängt, nix dergleichen für mehrere Wochen. Hat nix geändert daran.

0
Kirschkerze  13.09.2019, 11:28
@Nayes2020

Sehe ich auch so. Wenn mein Partner das mit mir machen würde hätte ich grundsätzlich schon keinen Bock weil ich genervt wäre. Bei jedem Nackbild würde ich mir denken "super jetzt fängt sie schon wieder an und heute Abend will sie wieder Sex und kapiert nicht dass ich durch bin vom Tag".

4
Hopelessunicorn 
Fragesteller
 13.09.2019, 11:31
@Kirschkerze

Das Ding ist, dass er mich nach den Nacktbildern fragt. Er schreibt dann, dass er das geil findet & macht mir Hoffnung und sobald ich dann bei ihm bin läuft nix.

Er arbeitet um einiges weniger als ich, arbeitet meist vom Handy aus & hat oft Phasen, wo er nicht so viel Stress hat.

0
Blumiix3  13.09.2019, 11:39
@Hopelessunicorn

Ich finde Nacktbilder haben nichts mit abendlichem Sex zutun. Ich mochte es früher auch wenn mein Ex mir Nacktbilder geschickt hat, dennoch hatte ich abends nicht mehr lust auf Sex oder SB. Ist ja auch Stunden später. Ist schön zum anschauen aber mehr nicht, vorallem wenn man gerade arbeitet.

0

Also ich und mein Freund hatten noch nie 2 mal in der Woche Sex ^^ und es wäre für mich undenkbar so "oft" Sex zu haben, für manche mag das wenig sein... Aber ich denke einfach dass dein Freund einer der Sorte ist wo Sex nicht an erster Stelle steht, zumindest nicht mehr.

Hopelessunicorn 
Fragesteller
 13.09.2019, 11:24

Das Ding ist, dass wir früher sehr wild waren im Bett & sehr experimentell. Wir haben beide sehr gerne oft Sex gehabt, nicht nur ich. Er wollte sogar oft mehr Sex als ich. Natürlich steht Sex nicht an erster Stelle aber Intimität & Lust ist wichtig. Ich verstehe nur nicht, warum er auf einmal kaum mehr will & ich ihn mit Nichts Verführen kann.

0
Kirschkerze  13.09.2019, 11:25
@Hopelessunicorn

Das ist so wenn sich die ersten wilden Monate gelegt haben ^^'' Komplett normal. Wenn du dich wirklich so daran störst, dann zeigt es eher dass eure Beziehung keinen Bestand hat, denn du scheinst ja offensichtlich kein bisschen Verständnis dafür zu zeigen wenn er müde ist.

3

Das verführen ist schon der falsche Ansatz. Ist man(n) eine Maschine wo man einfach nur den richtigen Knopf drücken muss?

Ich würde dich dann auch weg stoßen.

Die fehlende Lust kann wirklich sehr viele Ursachen haben. Das er dich nicht mehr heiß findet ist eher weiter unten in der Liste.

Stress, depression, körperliche Beschwerden sind lustkiller nummer 1

Es kann aber auch sein das er einfach nicht will. Die Anfangszeit ist nicht reprãsentativ wie man in der Beziehung sein wird. Du solltest dich also auch mit den Gedanken anfreunden das dies so bleibt. Dein selbstbewußtsein solltest du sowieso von DIR heraus finden und nicht durch andere und deinen Freund.

Also bedränge ihn nicht mehr. Schaut gemeinsam nach der Ursache

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – man lebt halt xD