Wie fühlen sich sich Intimitäten mit einem Mädchen an?

11 Antworten

Das ist etwas, was man nicht beschreiben kann, weil Sex nicht mit anderen Empfindungen vergleichbar ist.

Weißt du wie es sich anfühlt "sexuell erregt" zu sein ?

Falls ja: Wie hättest du es beschrieben, BEVOR du wusstest, wie es sich anfühlt ?

Und, wenn du es weißt...mit welchen Worten würdest du es beschreiben, damit es jemand, der es nicht kennt ...nachempfinden kann ?

Es gibt  Dinge, die man nicht erklären kann, sondern einfach erlebt haben muss, um es zu verstehen..

____________________________________________________________

btw.: das ist aber nicht nur beim Sex so, es gibt viel banalere Dinge...

mich brachte erst neulich etwas in "Erklärungsnot", weil mich jemand aus Indonesien fragte, wie sich eigentlich "Schnee" anfühlt...

Was für Antworten erwartest du zu so einer Frage?

"Toll". "Schön". "Erotisch". "Nah". "Rosa". "Rot".

Und wenn etwas nicht klappt oder sich für einen nicht gut anfühlt, dann "frustrierend", "stressig".

Alles Antworten, auf die man auch von selbst kommt und die einem nicht weiterhelfen. Das liegt aber nicht an den zahlreichen Antworten hier, sondern an deiner Frage.

"Wie fühlt es sich an, wenn ich entspannt bin?" Auch eine Frage, die jeder nur für sich selbst beantworten kann und kaum jemand anderem beschreiben kann, auch dann, wenn in der Frage statt "ich" "man" steht.

Gefühle sind sehr individuell und entstehen tatsächlich nur aus der Erfahrung, die man selbst macht, nicht aus der, die andere machen (und dann beschreiben sollen).

Es ist aufregend und 'feels good'.
'Für die Einzelheiten fragen Sie Ihren Arzt oder Apotheker.'

wenn ein Mädchen einen runterholt oder bläst ist es auch nicht viel anders als wenn sie ein Junge einen runterholt oder bläst

Manche tun es Gefühlvoll

Anderen machen es eher gefühllos

Na ja wenn du es sowieso bald haben wirst, dann kannst du die kurze Zeit auch noch abwarten ;-)

Ganz ehrlich, so etwas kann man nicht beschreiben, wie soll man ein Gefühl beschreiben?

Was möchtest Du wissen?