Laut einer Studie von 2016/2017 - bei 89% der teilnehmenden Frauen turnt Frau Geld am meisten an. Also Ihnen ist Geld wichtiger als Intellekt und Aussehen.

Überrascht bin ich ehrlich gesagt nicht. Könnte man sogar mit der Evolution erklären.

Es könnte sein, dass die wahre Liebe nichts mit der romantischen Vorstellung zu tun hat, die viele von uns suchen und wollen.

...zur Antwort

Liebe ohne dem "Schmetterlinge im Bauch"-Gefühl?

Hallo

Also ich bin seit ca. 9 Tagen mit einem Mädchen zusammen. Ich habe sie über eine Dating Seite kennengelernt und es dauerte nicht lange bis wir uns dazu entschlossen uns zu treffen. Es ging vielleicht alles etwas schneller als gewohnt. Nachdem wir 2 ganze Tage gechattet haben hat sie mir schon ihre Nummer gegeben, sodass wir über Whatsapp weiterschreiben konnten und auch mal telefonieren konnten. Mir war sofort klar, dass sie etwas von mir wollte und auch ich war ihr gegenüber nicht abgeneigt. Als wir uns dann trafen merkte ich, dass sie vom Aussehen nicht sooo wirklich mein Typ war, was mich aber nicht störte, da auch der Charakter zählt. Natürlich sollte man seine Freundin auch hübsch finden, doch auch der Charakter zählt (meiner Meinung nach zumindest)

Jedenfalls sind wir dann nach einiger Zeit zusammengekommen und meine Eltern hat sie, wenn auch durch zufall, auch schon kennengelernt (sind jetzt 2 Wochen zusammen). Das Ding ist jetzt nur, dass ich festgestellt habe, dass mir das ganze doch etwas zu schnell ging. Klar liebe ich sie, aber ich merke, dass da irgendwas fehlt. Es fehlen diese Schmetterlinge im Bauch. Ich war 2 Jahre lang single und habe mich echt wieder nach einem Partner gesehnt (und meine letzte Beziehung vor 2 Jahren war auch nicht wirklich rosig). Doch jetzt wo ich einen habe fehlt einfach dieses Gefühl im Bauch und ich weiß nicht woran das liegt. Wie gesagt, ich liebe diese Person ja. Aber dieses "frisch verliebt sein" Gefühl ist irgendwie nicht da, oder ist nur ganz schwach. Kennt ihr das?

...zur Frage

Hallo.

1. Es ist keine Liebe

2. Schmetterlinge im Bauch - das ist nüchtern nur ein Wunsch, ein übermäßiges Glücksgefühl

Ich glaube du bist nicht fair zu ihr. Deine "Liebe" ist ein Kartenhaus, welches du dir nach 2 Jahre voller Sehnsucht gebaut hast, du redest dir ein, dass es schon passen wird. Wie du aber bemerkt hast - nein, funktioniert nicht, weil man sich selbst nicht auf Dauer verarschen kann.

Denn schlussendlich wird man nicht glücklich, befriedigt vielleicht. Das doofe ist, man zieht andere in Mitleidenschaft, da ihre Gefühle und Empfindungen ggf. echt sind.

Suche das große Gespräch und teile dich mit, sei ehrlich zu dir und ihr.

VG,

Poet83

...zur Antwort

Dir ist schon klar, dass Glaube/Gott/Religion ein Machtinstrument der Kirche seit jeher gewesen ist?! Daher bitte nicht diesen Fass aufmachen...

...zur Antwort

Die heutige Politik ist ein Witz, nicht unbedingt wegen der Ahnungslosigkeit - eher liegt das Problem darin, dass die meisten Politiker sich im Grunde einen Dreck ums Volk schert, eher an die eigene Sache und Person.

Würde man nach Fakten Politik betreiben und primär das Wohl des eigenen Volkes im Auge hätte und dann sekundär Europa, dann würde alles wohl etwas anders aussehen.

...zur Antwort

Jeder hat das Recht zu wählen.

...zur Antwort

Fragestellung:

"Wie ist es möglich, dass es in der modernen Gesellschaft Obdachlosigkeit existiert?"

Hierzu kannst du eine Analyse unseres Sozialsystems machen und ebenfalls eine Analyse unserer Gesellschaft. Ich denke, wenn du gut recherchierst und präsentierst - gute Sache.

...zur Antwort