An alle Fashion-Experts: Wie gefällt euch dieser Name für eine Fashion Brand?

2 Antworten

Die gewählten Markennamen sprechen mich nicht an.

Mit Vicinity gibt es hier außerdem schon ein (bekanntes) Label im Streetwearbereich

https://www.vicinityclo.de/collections/new-arrivals

Da wirken solche Markennamen eher wie ein Abklatsch.

Überlege Dir für was für Dein Label stehen soll und wo es sich von anderen Marken unterscheidet. Vielleicht kommst Du dann über diesen Weg zu einem passenden Markennamen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beratung von Markenrechtsvertretern - Modebranche

Klingt alles drei langweilig billig

leonhasdrxp
Fragesteller

Okay vielen Dank :D