Lohnt sich eine Fashion Brand 2024?

2 Antworten

ich finde die müsste sich schon irgendwie besonders auszeichnen, ansonsten sind die chancen eher gering. am anfang muss man sehr viel investieren, damit die kleidung hochwertig ist und da du ja auch profit machen willst, müsstest du die recht teuer verkaufen, daher würde ich dir von so basics eher abraten. wenn du was besonderes hast, was viele leute ansprechen würde, stehen deine chancen schon besser. aber am anfang ist es ziemlich schwer da auch interessenten zu finden, dafür müsstest du irgendwie werben, was wahrscheinlich auch nochmal kostet.

ich würde dir empfehlen erstmal alles durchzudenken (in was musst du investieren/ wie wirst du das vermarkten/ kosten/ usw…) und dann kannst du erst loslegen.

hey!
mich finde wenn du Bock drauf hast solltest du es machen. Fashion brands mit basics verdienen einen Haufen. Ich finde die Idee gut, lass dir von niemand einreden, dass es eine schlechte Idee ist. Wenn du Bock drauf hast go for it!!! 😚

ich persönlich Feier die Idee und möchte nach der Schule auch eine Fashion brand machen, weil es genau mein Ding ist :)

Das musst du für dich entscheiden aber ich finde die Idee gut 🫶🏼

Woher ich das weiß:Hobby