An alle die sich als Frau identifizieren, wie fändet ihr das Geschenk von eurem Partner?

7 Antworten

Ich fände es süß! wenn du es noch mehr toppen willst sprüh etwas von deinem Parfüm auf das Shirt und den Bär, dann riecht er nach dir !

lg

Naja jede Frau hat einen anderen Geschmack aber die meisten Frauen die ich kenne (mich eingeschlossen) fänden das Geschenk echt süß und würden sich sehr darüber freuen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
BeviBaby  03.02.2024, 20:38

Also die meisten Frauen, die ich kenne fänden es vielleicht süß, würden sich aber insgeheim fragen 'Was soll ich mit dem Riesenvieh?'

Meiner Erfahrung nach ist das eher ein Geschenk, das Teenies ganz toll finden... oder Kuscheltiersammler.

Das hat nichts mit dem Geschlecht zutun. Das ist Typ-Sache. Die einen mögen’s und die anderen finden es kitschig oder so was.

also mögen's nicht

Staubfänger. Es gibt bessere Ideen.

Ein Foto von Dir, mit einem Bild Deiner Partnerin auf Deinem Shirt.

Giwalato

Ja, es ist süß, aber das Ding ist groß, es ist plüschig, es staubt ein, was für mich mit Stauballergie suboptimal ist und letztlich ist es nur unnötig sperrig.

Kleiner Teddybär, okay... mit einem Riesenvieh könnte ich nichts anfangen.

Ich würde versuchen ihm vorsichtig beizubringen, dass das kein gutes Geschenk für mich war. Auch wenn er sich sicher Mühe gegeben hat und alles... es ist keine gute Wahl und passt auch nicht zu mir (Stichwort Stauballergie)

Inkognito-Nutzer   03.02.2024, 20:34

Naja mit ihm könnte man doch kuscheln wenn man mal alleine ist

BeviBaby  03.02.2024, 20:36
@Inkognito-Fragesteller

Warum sollte ich? Ich meine... weder brauche ich dauerhaft jemanden zum kuscheln und zweitens garantiert keinen Staubfänger, der zu groß für die Waschmaschine ist.

Würde mein Freund mir sowas vorschlagen, nachdem ich ihm erklärt habe, dass ich sowas garantiert nicht möchte, eben WEIL Allergie, dann würde ich ernsthaft darüber nachdenken ob er mit mir zusammensein will.

Zuhören will er mir anscheinend nicht.