An alle die getrennte/geschiedene Eltern haben was würdet ihr sagen wenn eure Eltern wieder Zusammen kommen würden?

9 Antworten

Ich kann es mir überhaupt nicht vorstellen aus verschiedenen Gründen. Ich hab meine Eltern sowieso nie als ein sich liebendes Paar wahrgenommen, selbst als sie noch zusammen waren. Mittlerweile sind sie seit fast 20 Jahren getrennt und mein Vater auch schon seid 7 Jahren neu verheiratet.

Ich fände es überhaupt nicht schön, wenn meine Eltern wieder zusammen kommen würden. Die haben sich aus gutem Grund getrennt und das unterstütze ich voll und ganz, weil ich weiß, dass es für alle Beteiligten, inklusive mir, am besten so war und ist.

Aus meiner Sicht würde ich mich freuen, wenn meine Eltern wieder zusammen sind.Aber sie wären nicht glücklich und vielleicht nur am Streiten.Es gibt bestimmt einen Grund warum, sie sich getrennt haben (den ich eingentlich nicht weiß).Es ist ihr Entscheidung, hauptsache sie sind glücklich.

Ich würde die Welt nicht mehr verstehen. Meine Mutter hat sich erst kürzlich mit ihrem Freund verlobt, die scheinen glücklich zu sein. Meine Mutter war in der Beziehung zu meinem Vater zuletzt nur noch unglücklich, sie hat sehr gelitten und hat viel gekämpft. Umsonst.

Mein Vater hat auch eine neue Beziehung. Ich denke, er verheimlicht uns, dass er unglücklich ist (ich vermute er ist depressiv, schon seit Jahren, er spricht niemals darüber). Er wollte die Trennung damals und muss mit seiner Entscheidung leben.

Ich würde es gut finden. Allerdings kann ich es mir nicht vorstellen weil sie nicht zusammen passen und ich frage mich immer warum sie überhaupt geheiratet haben. Meine Eltern sind schon seit 10 Jahren getrennt, ich kann mich kaum noch daran erinnern wie es mal war. Meine Reaktion wäre warscheinlich das sie mich verarschen wollen oder das es nur ein Witz ist.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"Ist das euer Ernst?" Na mir soll es egal sein, bin ja eh shcon ausgezogen.