Am billigsten von Mannheim-Ravensburg?

1 Antwort

Rechts über den Verbindungen gibt es die Bestzeit anzeige Das teil den Tag in 4 Stunden und du sieht dann wann deine Verbindung am Günstigen ist. Dann musst du frühbuchen

Jetzt am 9.12 für 29,15 €

am 16.12 die gleiche 13,40 (was sich gerade eben von 14,90 geändert hat)

am 23 sind es 21.

dann gibt es Mehrfahrten Tickets da bekommst 10 oder 20 Tickets zum Festpreis die du flexibel einsetzen kannst 10 heißt 5 WE im Monat da Du jeweils eines für hin und Rückfahrt brauchst.

https://www.bahn.de/angebot/pendler/mehrfahrten-tickets

ob es die aber für Teenager mit extra Preis gut ausprobieren

____________

Alternativ zu Fern und Nahverkehr und Dem Frühbuchen der DB ist der Fernreisebus

Phxlxpp828
Fragesteller

Gelten die 10 Tickets pro Monat?