Altersgeilheit?
Hallo ich würde gerne wissen, was ihr davon haltet, wenn so ein Alter Mann wie ich mit einer sagen wir Mal 20 jährigen schlafen würde, natürlich freiwillig ohne Zwang und Bezahlung ?
Wie alt bist du denn?
48 sorry kleiner Zahlendreher
48 und 20 halte ich für okay
Sorry weißt Du was ein Zahlendreher ist ! Ich bin 84 Jahre jung und noch fit, munter und Gesund alles klar ?
7 Antworten
Sex ist etwas Wunderbares und wenn es im gegenseitigem Einvernehmen ist, dann ist das Alter zweitrangig bis uninteressant- natürlich gemäß den gesetzlichen Vorgaben.
Eine zufriedenstellende Antwort wirst du vermutlich nicht bekommen, da hier jeder eine andere Meinung dazu teilen wird, aber im Grunde genommen kann es dir egal sein, solange alles auf freiwilliger Basis passiert.
Du wirst nicht verhindern können, dass die Leute sich die Mäuler zerreißen oder neidisch hinterherschauen. Wenn du wüsstest, wie ich schon in Hotels angeschaut wurde, wenn ich mit zwei deutlich jüngeren Männern Richtung Fahrstuhl oder Richtung Zimmer gegangen bin. Was nicht die Regel ist, wird nicht akzeptiert oder kaputt gemacht.
Insofern kannst du locker damit umgehen.
w/40
Hallo Markus0241!
Herzlichen Glückwunsch, du bist normal männlich. Thema beendet!
Ehrlich gesagt verstehe ich solche Fragen nicht, da es biologisch normal ist.
Alle Männchen stehen biologisch auf junge gebärfähige Weibchen bzgl. der Fertilität. Mir ist auch nicht bekannt, dass sich das Weibchen nebst biologischer Reize durch einen anderen Blickwinkel oder eine Zahl verändern. Ob du nun 20 oder 60 bist, ändert doch gar nichts an dem Weibchen und dem Instinkt. Daher verstehe ich solche Fragen nicht. Auch die Aussagen, dass manche Weibchen bei Alter x sexy sagen, aber bei anderen Altersklassen von "ekelhaft" sprechen. Weibchen strahlen "immer" eine gewisse Sexualität aus und biologisch wirkt das eben unabhängig vom Alter des Betrachters.
Mir scheint es eher so zu sein, dass sich die Masse kaum mit Bildung beschäftigt und es mit dem Intellekt auch nicht so gut ausschaut. Man kennt doch die Biologie und weiß, dass es so ist.
Auch im Alten- oder Pflegeheim beobachtet man, dass betagte Herren junge Auszubildende, Studentinnen und junges Personal anschaut und den einen oder anderen Versuch unternehmen oder Spruch von sich geben.
Die Menschen, die rein nach dem Alter gehen und dann von ekelhaft sprechen, sind sehr dumme Menschen. Es geht um den Akt, die Tat, die Sache und der Rest ist irrelevant.
Wenn sich zwei Menschen mögen bzw. sich dafür entschieden haben, dann ist es eben so. Dritte hat es gar nichts anzugehen. Schon vom Anstand weiß man dies eigentlich.
Und selbst wenn ein Mädel unter 18 wäre (legal), dann ginge es Dritte nichts an.
Insofern kann ich dir sagen, da es mir Wurst ist, da mich generell Dritte nichts angehen. Und, wenn heutzutage LGBTQ+ und andere Auswüchse "normal" sind, dann braucht man sich nicht über biologisch normale Dinge aufregen oder "nur" wegen einer Zahl echauffieren. Cherrypicking gibt es nicht.
Ich kenne dich nicht, aber besitze Anstand, sodass mir das Leben Dritter egal ist.
Was du machst, wen du liebst und wen du begattest, ist mir Wurst und geht mich nichts an.
Die sexuelle Selbstbestimmung gilt ab 14 und sobald eine Person 18 ist, wäre ohnehin alles egal.
Und ja, es gibt auch noch intelligente Menschen, die andere Menschen aufgrund der Eigenschaften auswählen. Die MAsse schaut immer nur auf Zahlen, Aussehen und/oder Einkommen, aber nicht auf relevante Dinge.
Es macht keinen Unterschied, ob du 20, 30, 40, 50 oder 60 bist.
Fast alle Männchen würden sich eher mit jungen als mit alten Weibchen paaren.
Dies ist eben so. Nur scheint diese Tatsache bei der Masse noch nicht angekommen zu sein. Ob es gut/schlau ist, steht auf einem ganz anderen Blatt; aber Dritte ginge es eh nichts an.
Ich gebe einmal ein einfaches Beispiel:
Mit welcher Frau würden sich männliche Wesen zwischen 14 und 80 eher paaren wollen?
Es gibt dahingehend auch unendlich viele Studien (z.B. Oxford usw.).
Und Fakten sind eben Fakten, da sind Meinungen irrelevant.
Du bist alt genug und das Weibchen auch.
Fremde Angelegenheiten gehen Dritte nichts an.
Da sind eben Meinungen unerheblich. Fakten zählen!
Based on an evolutionary life history model, Kenrick and Keefe argued that males and females should differ in age preferences for mates and that those differences should vary with the age of subjects. Regardless of their own age, males should pay more attention to signs of youth in a mate because this signals fertility. In contrast, females should in general prefer somewhat older males, i.e. males who have achieved the status to provide resources and who still have many years ahead to remain a good provider. A series of studies has confirmed these predictions.
Viele Studien haben dies belegt. Ausnahmen gibt es immer, sind aber repräsentativ irrelevant.

Es gab mal ein berühmtes Paar, das immerhin 19 Jahre verheiratet war. Sie war bei der Hochzeit 43 und er schon 89. Also 46 Jahre Altersunterschied. (Heesters /Rethel)
Übertrage das mal auf Dich. Wenn sie 20 ist und Du 66, dann passt das genau. Hat irgend jemand mal irgendwann etwas dagegen gehabt, dass die beiden geheiratet haben? Nein, ganz im Gegenteil. Man hat ihn bewundert, dass er in dem hohen Alter noch so eine sehr gut aussehende Schauspielerin für sich gewinnen konnte und sie hat man bewundert für den Mut, einen so alten Mann zu lieben und dann auch noch zu heiraten. Also beide bewundert!
Wenn es also eine 20-jährige gibt, die Dich vielleicht sogar liebt, aber auf jeden Fall sich gerne von Dir und Deiner Erfahrung verwöhnen lässt, spricht doch gar nichts dagegen. Dass möglicherweise ihre Eltern was dagegen haben, die bestimmt deutlich jünger sind, als Du, mag sein, aber am Ende können sie auch nichts dagegen machen. Sie müssen es genauso akzeptieren, wie alle anderen auch.
Solange sie/er volljährig ist, sehe ich da kein Problem, einvernehmlich versteht sich von selbst.
Ich mag auch ältere... als ich so mitte 20 war bin ich auf den Geschmack gekommen.
Genauso war's bei mir auch in dem Alter, auch gerne Mal die nette Nachbarin ob verheiratet oder nicht egal
Kann man doch so pauschal nichts zu sagen. Es wirkt eben "ungewöhnlich" da ich dann immer unterschwellig unterstellen würde, das die "junge Hüpferin" letztendlich auf des Mannes Geldes aus ist.
Egal ob von Liebe oder nicht geredet wird - denn hier in der Uni ist das irgendwie immer wieder so aufgeflammt, das die jungen Dinger meist "nur" etwas finanzielles oder bodenständiges in dieser Art suchen, sexuell aber letztendlich gleiches Alter oder nur minimal älter bevorzugen 🤷♂️🤷♂️
Ja, aber Du fragtest, was der Leser (bzw. ich davon halte) und das wäre meine "Haltung", die mir dann in den Kopf kommt.
Und ja, Jüngere sind für uns alle "interessanter" 😁
Also ich bin einfach nur Rentner von Beruf und kann auch davon Leben !