Alter 1080p-TV reicht für Xbox Series X?

4 Antworten

Natürlich funktioniert das!

Du bist dann halt nur mit der Auflösung beschränkt.

Kannst allerdings trotzdem Next Gen Features wie Quieck Resume, Smart Delivery, DirectX Raytracing, DLI und vieles mehr benutzen!

Viel Spaß!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Beruflich bei Microsoft in Stuttgart tätig.

Die läuft auch auf einem Röhrenfernseher solange du den richtigen Anschluss hast. Du hast dann aber natürlich nichts von 4K, ich hoffe das ist dir klar

Kongman
Fragesteller

Ja ist mir klar. Bin mit 1080p aber schon zufrieden.

Wenn Dir die Auflösung selber reicht, reicht das auch für Deine zukünftige XBox.

Kongman
Fragesteller

1080p bin ich mit zufrieden.

flauski  16.10.2020, 15:12
@Kongman

Dann fehlt Dir nur noch ein HDMI-Anschluss zum Glück.

klar funktioniert das