Als Schauspieler jemand anderen Küssen?

13 Antworten

Von Experte SANY3000 bestätigt

Könnte nicht mit so jemand zusammen sein. Erstens würde mich die Öffentlichkeit und Aufmerksamkeit stören und zweitens sieht man so oft wie sich Leute am set verlieben wenn sie ein Paar spielen, dass mir das nicht geheuer wäre.

Aylamanolo  01.06.2025, 13:40

wenn sich jemand so schnell verknallt, kannst du es sowieso nicht verhindern, das kann auch im Büro oder in einer Werkstatt passieren.

anonym0507  01.06.2025, 13:45
@Aylamanolo

Es ist schon was anderes, wenn man täglich am Set körperlich intime Dinge tut... Da werden ja auch hormone ausgeschüttet, die das ganze befeuern. Das ist an einem normalen Arbeitsplatz ganz anders.

Aylamanolo  01.06.2025, 17:48
@anonym0507

ach was. Da wird gar nichts befeuert, das ist ARBEIT. Ich war mal als Statistin an einem Set, wo es eine Sexszene gab. Beide Darsteller waren nackt. Die Szene war so erotisch wie ein Besuch beim Finanzamt. Und es gibt eine lustige Szene mit Bruce Willis und einer sehr schönen jungen Schauspielerin. Am Swimmingpool. Sie verführte ihn, er lag auf einer LIege. Und die >Kamera filmte sein bestes Stück. Obwohl die Szene wirklich aufgezeizt war,war sein "Willy" sichtlich im Tiefschlag. In den USA war Szene rausgeschnitten worden, in Europa wurde brüllend gelacht.

anonym0507  01.06.2025, 18:16
@Aylamanolo

Komisch, dass es dann trotzdem ständig passiert... Schau dir nur Mal als Beispiel Wicked, Twilight, Mr. und Mrs. Smith, Wie ein einziger Tag, Step up, Green Lantern, Black Swan, The amazing Spiderman, die wilden 70er, Place beyond the pines, eiskalte engel, high school musical, Game of Thrones, once upon a time, the vampire diaries, supernatural usw an... In all diesen Filmen und Serien haben sich Schauspieler, die liebesszenen gespielt haben, ineinander verliebt. Das kommt nicht von ungefähr, da kannst du mir erzählen was du willst.

Ich persönlich hätte damit kein Problem, da ich weiß das es nur die Arbeit ist. Und wenn dann am Ende doch mehr als doch nur die Arbeit zwischen den beiden ist dann weiß man dass er nicht der Richtige war.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

M27

Ich denke, das man mit nem gewissen Alter sachen ausblenden muss. Man schlüpft in einer Rolle und wenn diese mit Küsse gezeichnet wird, muss man damit leben, wenn man diese Person liebt. Es gibt da keine Ausnahmen. Das Leben als Schauspieler ist sicher nicht einfach.

Kein Problem, das gehört zum Job und hat Null mit Gefühlen oder sonstwas zu tun.

Wenn ich meinen Partner bereits als Schauspieler kennengelernt hätte, dann wäre dass so.

Sonst könnte ich damit aber nicht leben.