Als „Boy“ femininer wirken?
Heyy, ich 20 (non-binary) und möchte weiblicher wirken. Ich habe einen maskulinenen Körperbau, Bart und andere Haare (außer Kopf natürlich) habe ich anrasiert. Bin chubby, habe ca 10 kg Übergewicht. Vom Kleidungstil her trage ich Soft….und ab und an ein Röckchen mit Top oder so…. Was kann ich tun um weiblicher und androgyner zu wirken?
Ich würde mich über einige Antworten freuen🫶🏻
warum möchtest Du als Mann weiblicher wirken?
Weil ich iwann zur Frau werden möchte
2 Antworten
Bin Selbst NB. Aber ich trag keine Frauen Sachen wirklich , außer Unterwäsche.. wegen Hormone/Gaop
Rest Trag ich nur Unisex.
Aber gibt Möglichkeiten.
Sofern du nen Bart hast
- Bart mti Nadelepi weg machen lassen
- Kotletten entfernen lassen
- Make Up nutzen
- Ich würd dir vlt Raaten tragen Frauen Sachen die Nicht so Weiblich sind aber auch nicht so Männlich. Gibt Shirt und Pullis , die lassen auch ein weiblicher aussehen
- . Wimperntusche..Augenbrauen feiner machen
Ne Option aber ich denke das willst du nicht bzw. kostet ne Stange Geld.
Wäre ne FFS op..das Gesicht feminier machen. Aber Setzt vorraus das du Mindestens 18 bist.
Hi,also ich bin total rasiert und glatt,Frisur trage ich lange Haare gefärbt,imo schwarzblau.
Schminken macht immer was her,weniger auffällig ist oft mehr...Abends kanns auch etwas aussagekräftiger sein oder nach Anlass.
Es gibt auch soviel tolle Nagellacke oder du gehst dir mal welche im Nagelstudio machen,mache ich auch.