Alopzie 17 jahre?

2 Antworten

Ich denke, der Hausarzt wird erst mal ein Blutbild machen, um zu sehen, ob Dein Körper eventuell unterversorgt ist. Außerdem könnte eine Überweisung zum Dermatologen (Hautarzt) möglich sein.

Alles Gute!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
1LeonieS1
Fragesteller

Ich gehe direkt zum Hautarzt sorry gabe mich verschrieben

Mekpomm  11.04.2024, 08:03
@1LeonieS1

Gute Entscheidung! Da kann Dir hoffentlich schnell und unkompliziert weitergeholfen werden. Vielleicht hat Dein Körper einen Mangel an z. B. Vitamin D. Gute Besserung!

Er wird dich zum Frauenarzt schicken war bei meiner Schwägerin auch so.Mach dir keine Sorgen damit kannst du wenn du möchtest schwanger werden.

1LeonieS1
Fragesteller

Danke . Aber Wieso sollte ich mir wegen der Schwangerschaft sorgen?

Schucky504  11.04.2024, 07:54
@1LeonieS1

Hätte ja sein können geht eben nicht immer dass Mädchen schwanger werden können es gibt Krankheiten da ist es unmöglich.