Ihrer Mutter alles Gute ausrichten?

4 Antworten

Da du eh mit Tochter zu tun hast, wird Mutter es wohl einfach als Nette Geste empfinden. Schaden kann es zum min nicht anrichten.

Sag es ihr, damit sie es ausrichten kann.

Dann merkt sie auch, wie höflich,nett usw. du bist:)

Wenn du das Mädchen heute wieder triffst und die Mutter da sein sollte kann man ruhig gratulieren, gerade wenn man es weiß. Unbedingt etwas mitbringen musst du allerdings nicht

JuliB66
Fragesteller

Okay, ich weiß allerdings schon, dass ich die Mutter nicht sehen werde, da wir nicht bei ihr daheim was machen. Soll ich dem Mädchen dann sagen, dass sie es ausrichten soll?🤔

gordiorbi  08.03.2020, 09:12
@JuliB66

Wäre eine nette Alternative, aber dann kein Muss mehr

Liebe Grüße oder Geburtstags wünsche kannst du immer ausrichten lassen. Es zeigt ,das der Mensch dir grundsätzlich nicht Gleichgültig ist, sonst würdest du keinen Gedanken daran verschwenden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung