alleine als Frau nach Tunesien reisen (Hammamet)?

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

alleine als Frau nicht zu empfehlen, weil... 80%
ja, das ist gut machbar 20%

2 Antworten

alleine als Frau nicht zu empfehlen, weil...

Auf keinen Fall. Du wirst ständig angebaggert. Ich war selbst vor ei paar Jahren in Tunesien und habe es mitbekommen. Es ist halt ein muslimisches Land. 🤷🏻‍♂️

Sehr viele Solo Damen fahren aber genau deswegen dort hin. Gut gewachsene junge willige Männer.

Da kann es sehr schnell zu Missverständnissen kommen !

Solltest du genau überlegen.

Männer die z b. nach Thailand fliegen machen das selten zum Muscheln sammeln.

Woher ich das weiß:Hobby – PADI AOWD Taucher mit einigen hundert Tauchgängen
Tannennadel55
Fragesteller

auf diese Art Männer stehe ich absolut nicht, aber ich habe auch schon gehört, dass zb ältere Frauen dort wegen Sex gerne hinfliegen...wäre nicht mein Fall

UnterhaltungNRW  09.02.2024, 22:54
@Tannennadel55

Daher würde ich dort nicht hin fliegen. Die Burschen werden dich vernaschen wollen. Naja ok. Wir Männer sind da selten abgeneigt.