Alle Frauen: Wie zeigt ihr einem Mann, dass ihr Interesse habt?

3 Antworten

Suche seine Nähe und versuche bei einem Gespräch Augenkontakt zu suchen und fange automatisch an zu lächeln, wenn ich mit ihm rede. Möchte halt am liebsten, die ganze zeit bei ihm zu sein und seine Aufmerksamkeit haben. Rede auch offener mit ihm und frage sehr merkwürdige dinge, wenn ich merke, dass das Gespräch dem Ende zu geht.

versuche möglichst viel Kontakt beizulassen, versuche Eyekontact mit ihm zu halten würde ihn bei Probleme und etc. beistehen und zeigen das er nicht alone ist:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe sehr viele Fälle mit "Liebe" gehabt und Erfahrungen

Also meine Freundin hat mich damals einfach gefragt ob ich Interesse an mehr als Freundschaft hätte und jetzt sind wir schon fast 1 Jahr zusammen. So einfach kann es gehen. Ohne diese ganzen "auf gelesen lassen" "erst nach 1h zurückschreiben" "nicht zu viel Aufmerksamkeit" "nicht zu viel Interesse" Spielchen, die ja heute so beliebt sind.