Akzeptiert ihr Lgbtqai2s+?

Das Ergebnis basiert auf 57 Abstimmungen

Ja definitiv 56%
Nein unter keinen Umständen 33%
Nicht alle davon und zwar... 11%
Wiesel1978  14.07.2023, 07:29

Wofür steht das +?

ThexSun
Fragesteller

Das steht dafür, dass es noch mehr gibt.

istbrotgut  14.07.2023, 07:41

Was soll ai2s bedeuten

ThexSun
Fragesteller

a= asexuell i= intersexuell 2s= Zwei Sexualitäten

14 Antworten

Nein unter keinen Umständen

Die "Bewegung" im allgemeinen nicht, da dort sehr viele radikale Spinner dabei sind. Das sehen übrigens auch Personen, die eigentlich dazu gehören. Dort gibt es sehr viel Diskriminierung gegenüber Homosexuellen, da sie für einige schon zu normal sind.

Ja definitiv

Ja, grundsätzlich akzeptiere ich alle sexuellen Orientierungen, die keine Tiere oder Kinder beinhalten und alle Geschlechtsidentitäten. Ich wüsste nicht, wieso man Menschen, die nicht hetero/cis sind, nicht akzeptieren sollte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Teil der LGBTQ+ Community
Nicht alle davon und zwar...

Ja ich untersützt LGBTQ+ aber nur die welche mich auch aufgrund meiner Sexualität unterstützen, das sind zwar jede menge aber es gibt immer noch ein paar schwarze Schafe.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja definitiv

Naja richtig unterstützen nicht, akzeptieren ja, auch da ich scheinbar selber "dazu gehöre"...

Leben und leben lassen, juckt mich doch nicht wer wen küsst oder wie man angesprochen werden möchte

Ja definitiv

Ja natürlich!

Ich persönlich lebe nicht mehr in der Steinzeit. Viele AFDler und co allerdings leider schon...

Ich wünsche mir eine höhere Akzeptanz für dieses Themen und so von jedem. Ich akzeptiere das du hetero bist also akzeptiere mich doch auch!

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – SPD Mitglied und Arbeiter der Fraktion