Airport?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Anderes Flughafen 71%
Düsseldorfer Flughafen 29%
Köln Bonn Airport 0%

4 Antworten

Anderes Flughafen

Anderer Flughafen.
Düsseldorf ist ok, aber ich bevorzuge London City, Copenhagen oder Zürich. Aber letztlich kommt es ja drauf an, wo man hin willst, davon hängt ja der bevorzugte Flughafen ab.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Vielflieger mit 80+ Flügen im Jahr
Anderes Flughafen

Meistens Hannover. Wenn das gewünschte Ziel nicht von Hannover aus angeflogen wird, dann BER( Berlin) oder HAM( Hamburg).

Für Langstrecken Benutzen wir FRA( Frankfurt) oder MUC( München)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Flugzeug-Experte&Vielflieger- Komme aus einer Pilotenfamilie
Anderes Flughafen

Es muss "Anderer Flughafen" heißen.

Wir fliegen entweder ab Frankfurt aM, Stuttgart oder München.

Anderes Flughafen

Save Frankfurt München und Stuttgart besser

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung