AI-Models, was haltet ihr davon?

07.12.2024, 08:44

Beispiel:

5 Antworten

Keine reale Frau sieht so aus! Krotesk!

Es weckt falsche Erwartungen und unrealistische Vorstellungen!

Es treibt Frauen und Männer in den Selbstoptimierungswahn und verstärkt Unsicherheiten!

KI-Bilder sollten als solche gekennzeichnet sein, ebenso die Verwendung von Filtern etc.

Das verstört die Menschheit immer mehr und man lebt zu einem falschen Ideal hin.

Finde ich gefährlich für junge Mädchen, die sowas sehen und dann denken sie sind nur schön oder liebenswert ,wenn sie so aussehen.

Zoe22222 
Beitragsersteller
 07.12.2024, 08:45

Bin ich komplett deiner Meinung.🤌🏻

KI wird das menschliche, soziale Miteinander, wie wir es kennen, kaputt machen.

So traurig!

Toll ist an dem Body nichts. die Frau hat ja nichtmal einen Bauch. Gestaltet sich ziemlich schwierig, damit zu leben. Aber ich finde die Art, wie schnell sich AI Bilder entwickeln wirklich erstaunlich

Ich glaube nicht daß es sich hier um ein sogenanntes AI/Ki "Wesen" handelt, sondern um extrem verfälschtes Verständnis von Schönheit, gepaart mit Op's,Fotoshop und einer "passenden" Pose etc..

Leider gibt's auch im wahren Leben heutzutage solche extreme, "Gott sei Dank gibt's auch im wahren Leben Menschen welche so etwas als nicht attraktiv Empfinden und umgekehrt....

Wobei dies einfach nicht mehr gesund sein kann seinen Körper so zu deformieren..

Gerade für junge Mädchen ein extrem gefährlicher Trend, wie bereits erwähnt...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung