AfD - Hat Olaf Scholz Recht?

3 Antworten

Wird sich zeigen. Allerdings ist die kostenlose Wahlkampfhilfe für die AfD im Moment extrem hoch

Wäre es so, dann wäre deren Propaganda nicht nötig. AfD wohnt aber nicht umsonst mietfrei in deren Köpfen, die machen aber auf cool. Wären Olaf&Co so cool dann bräuchte man das nicht kleinreden.

Scholz wird möglicherweise recht behalten. Die AfD wird in der Opposition bleiben und die anderen Parteien wollen ja auch nicht mit ihr koalieren.

Bricoleur  24.07.2023, 09:34

Ist nur die Frage, ob die SPD nach der nächsten Wahl noch eine Rolle spielt...

BelfastChild  24.07.2023, 09:36
@Bricoleur

Das ist die Frage: Wie lange hält sich die Ampel? Viele sind unzufrieden, profitieren könnten Merz und Co. Abwarten und Tee trinken.