Warum ist Olaf Scholz so still?

6 Antworten

Der wird schweigend abwarten bis die Regierung vorbei ist!

chemotustra  15.05.2024, 17:35

gabs da nicht die Weihnachtszeit? Stille Nacht, .....

Still ? Eher im Gegenteil finde ich.
ich kann es nicht erwarten dass nächstes Jahr Neuwahlen sind. Dem Typ ist es nur wichtig das gearbeitet wird bis zum Herzstillstand.

GreenC0la
Fragesteller

Dafür, dass du Neuwahlen verlangst, waren vor Kurzem zu wenig Trecker in Berlin

Velbert2  29.12.2023, 18:23

Und das wird bei einer anderen Regierung anders? Unwahrscheinlich.

Kxhwhwkx  29.12.2023, 18:27
@Velbert2

Kommt drauf an wen man wählt, die vertreten ja alle andere Prinzipien

Velbert2  29.12.2023, 18:29
@Kxhwhwkx

Keine Partei ist gegen das Arbeiten. Schliesslich will jede Partei den Wohlstand mehren. Falls nicht, ist das Geschrei groß und eine Wahlniederlage vorprogrammiert.

ehrsam  29.12.2023, 18:32
@Velbert2

Ich sehe Keinen, der es für uns besser gemacht hätte !

Kxhwhwkx  29.12.2023, 18:37
@Velbert2

ich möchte ja auch keinen Kanzler haben der Gegen das arbeiten ist, sondern mehr für die die es nicht mehr können (Rentner usw.)

er ist halt vergesslich und bis er aus den Buchstaben des Alphabetes alle gefunden hat und dann in richtiger Reihenfolge zu einzelnen Worten gefügt und diese dann wieder zu einem zusammenhängendem Satz gebracht hat, dauert es halt .

Die Zeit dazwischen wird vom gemeinen Bürger eben als lange Pause empfunden und führt akustisch zu Stille.

Hallo Green,

Bundeskanzler Scholz hat das Beste daraus gemacht,
was ebeendie jetzige Situation zulässt entgegen allem
populistischen undankbaren Geschrei auch von den
Medien.
Ich glaube das 2024 weitere Erfolge zu erkannt werden
und viele Bürger es auch merken allen Unkenrufen entgegen.
Ich wünsche vorallem Gesundheit ein friedliche Zusammensein
hier im GF für 2024
opi ehrsam

PS:
Eins ist sicher, Populist wird Kanzler Scholz nicht sicher nicht werden !

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, er wird auch im nächsten Jahr kein mitreißender Redner werden. Ein Übermass an Charisma wird man ihm auch nicht vorwerfen können. Ob man das als hanseatisches Understatement oder einfach als Bräsigkeit sehen wii, ist wohl Geschmackssache.