Achtet ihr darauf, wie viel Geld euer Partner/eure Partnerin hat?

3 Antworten

Ich habe einen absolut armen Mann geheiratet. Also nein, ich achte nicht darauf

Mir ist es wichtig, dass mein Partner annähernd ähnlich verdient.

Muss nicht exakt dasselbe sein, eher so dass er nicht hinter mir zurückbleibt und ich den Großteil zahlen muss. Sozialgelder und Mindestlohn wären daher für mich ein No-Go beim Daten.

Kann natürlich in der Beziehung passieren, ist kein Thema wenn man versucht da wieder wegzukommen

Nein.

Ich verdiene mein eigenes Geld. Was ich haben will, kaufe ich mir selbst. Mir ist nur wichtig, dass mein Partner nicht arbeitslos ist aufgrund von Faulheit. Wichtig ist, dass man sich in seinem Job wohl fühlt.

Was man sich gemeinsam leisten möchte, erspart man sich.