Noch Interesse an Ihm?

2 Antworten

Eine solche Aussage lässt eher auf geringen Selbstwert und nicht allzu viel Intelligenz schließen.

Nein da würde ich nicht so viel reininterpretieren. Das hat nichts mit Gefühlen zu tun, sondern mehr mit einem Gefühl vom Triumph. Wie erkläre ich es am besten ein wenig anders.

Mein Ex-Freund hat sich von mir getrennt, weil er Gefühle für eine andere hatte. Die hat ihn aber sitzen lassen und seitdem hat er keine andere Freundin mehr gefunden. Ich habe damals alles für ihn gemacht und ihm den Arsch hinterhergetragen und ich bin mir sicher, dass er es bereut nicht geblieben zu sein, da niemand sonst mit ihm zurecht kommt.

Ich habe keine Gefühle mehr für ihn, aber ich weiß trotzdem, dass ich die beste Partnerin für ihn war.

Ergibt das Sinn? Hoffe dieses Beispiel hilft ein wenig :D