Achtet ihr auf Nachhaltigkeit bei eueren Einkäufen?

5 Antworten

Prinzipiell schon. Achte vor allem bei Obst/Gemüse dass ich das meiste davon direkt hier aus der Region kaufe und nicht aus im Ausland. Klappt nicht immer aber meistens. Versuche auch bei Obst und Gemüse so viel wie möglich unverpackt zu kaufen.

Hey, eig nie so richtig, aber seit ich in der Schule den Wahlpflichtkurs "Nachhaltiger leben" hab interessiere ich mich mehr für das Thema und achte mehr drauf was ich bei Lidl in den Wagen werfe 👍

Grundsätzlich schon. Aber ich könnte noch besser sein.

Ja.

Es gibt zwar immer Optimierungsmöglichkeiten aber zum Großteil achte ich darauf.

Ich kaufe das was ich bezahlen kan.