Abwechselnd Durchfall und normal?

3 Antworten

Das kann manchmal vorkommen. Ist auch von deiner Ernährung abhängig. Wenn das nun über mehrere Wochen der Fall sein sollte, wäre ein Arztbesuch empfehlenswert.

Einmal "flüssig" kommt doch immer wieder mal vor, bei mir vielleicht nach Sauerkraut ... aber auch nicht immer. Als Durchfall gilt mehr als dreimal täglich.

Achte mal auf deine Ernährung. Scheinbar verträgst du da was nicht.

Ich vertrage zB Apfelsaft nicht so gut.

Teste dich doch mal und schreib auf was dir gut tut und was nicht.

Wenn du was nicht vertragen hast schreibe alles auf was du zu dem Zeitpunkt gegessen und getrunken hast und teste das dann einzeln gegen was es war.