Abstimmung : würdet ihr für 20 € in Sandalen Socken tragen?

Das Ergebnis basiert auf 36 Abstimmungen

ja 50%
ja, aber nur für einen höheren Geldbetrag 28%
nein, das würde ich mich nicht trauen 22%
ManuViernheim  15.09.2023, 23:58

Muss ich nur einmal darin rumlaufen oder den ganzen Sommer lang?

Torrnado
Fragesteller

den ganzen Sommer lang ^^

ManuViernheim  16.09.2023, 00:58

Den ganzen Sommer lang und jedes Mal 20 Euro oder sind die 20 Euro eine Einmalzahlung?

Torrnado
Fragesteller

eine Einmalzahlung

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
nein, das würde ich mich nicht trauen

Nein, diese modische Katastrophe trage ich nicht und auch nicht für Geld.

Torrnado
Fragesteller

so würde ich auch niemals rumlaufen. ich trage meine Sandalen grundsätzlich barfuß ;-)

ja

Ja ,

es gibt weitaus schlimmeres als eine Kombi mit Sandalen + Tennissocken inkl kurzer Short z.b überhaupt keine Kleidung zu haben oder stark veraltete sichtbar beanspruchte Kleidung zu tragen.

nein, das würde ich mich nicht trauen

Auch nicht für 100 Euro, ist oberpeinlich.

nein, das würde ich mich nicht trauen

Guten Morgen, sowas ist peinlich, lieben Gruß

ja, aber nur für einen höheren Geldbetrag

mindestens 750 Euro