Abstimmung: Wie schmeckt euch Kaffee am besten?

Das Ergebnis basiert auf 44 Abstimmungen

mit Milch, ohne Zucker 43%
mit Zucker und mit Milch 25%
andere Option : 14%
schwarz, ohne alles 11%
schwarz, mit Süßstoff 2%
schwarz, mit Zucker ( brauner oder weißer Zucker ? ) 2%
mit Zucker und Safran 2%

14 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
andere Option :

Guter Kaffee muss stark und süß sein imo. Ab und zu haue ich Chilli oder Zimt mit rein. Macht Spass und intensiviert. Meine Freundin Kakaopulver (vollständigkeithalber gesagt). Cold Brew auch gut

Da die Kollegenmädels eh fast alle diese Tabs nehmen nutzen die fast alle. Die Guten von N. Von denen man nicht so viel braucht. Haue die auch meist rein

Sehr praktisch von der Dosierung, fix drinne ohne gross rühren. Durchs sprudeln sogar intensivierend. Habe da eine Rührordnung, erst links rum. Und oben-unten danach, dann rechts. ☝️

Tw sieht's bei uns mit Zucker aus wie ein Methlabor. An der Uni iwi heikel. Haha. Die hatten das mal in Pulverform was 0 süßeste und die Gags drüber waren lame Stell dir vor es gibt Durchzug haha. Wer Mehl nutzt weiss was ich meine

Schmeckt auch neutral. Hatten auch Stevia und sowas probiert. Ich dachte an Mordversuch. 2go kommt prime Zucker rein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beruflich Fortbildungen, Experimentieren, Recherche
mit Milch, ohne Zucker

Anfangs nahm ich meinen Kaffee immer mit Milch und Zucker. Bis ich mit Letzterem aufgehört hatte. Heute finde ich süßen Kaffee eklig.

Woher ich das weiß:Hobby – Interessierter Laie ✅ Kein Fachmann, kein Arzt ❌
Nill  13.10.2023, 10:20

Eiskaffee is aber schon geil

aalbtraum, UserMod Light   13.10.2023, 17:13
@Nill

Stimmt. Den trinke ich schon auch gerne. Da spielt dann wohl auch die Gewohnheit und Erwartungshaltung eine Rolle. Kalter Eiskaffee darf süß sein. Warmer Instantkaffee nicht.

mit Milch, ohne Zucker

So mein normaler Filterkaffee.

Mein Espresso natürlich schwarz und mit Zucker.

Mein selten genossener und recht teurer Spezialkaffee nur schwarz.

mit Milch, ohne Zucker

Guten Morgen, morgens am liebsten mit Milch und zwischendurch auch mal schwarz, lieben Gruß