Abnehmen bei Kalorien Defizit?

2 Antworten

  1. Du solltest nicht weiter abnehmen, du bist schon im untersten Normalbereich, oder gar im Untergwicht
  2. Hol dir am besten Hilfe, Untergewicht/Magersucht ist sau schädlich und das auch auf lange Sicht
  3. Sind Schwankungen von bis zu 2-3kg AM TAG völlig normal. So schnell setzt kein Körper Fett an, oder verbrennt dieses!
  4. Nimmst du viel zu wenig kcal zu dir
  5. Sollte man sich NICHT täglich wiegen

Du musst überhaupt nicht abnehmen und außerdem isst du viel zu wenig. Wirklich abnehmen kannst du mit so wenig essen nicht.

Soistdasallx
Fragesteller

Wieso nicht?

Nelekol  26.05.2024, 10:45
@Soistdasallx

Weil du zu wenig isst und der Körper dann denkt das du verhungerst und darum alles speichert