Abitur?

und eine weitere frage bei 40 kurse in nrw werden noten geklammert ? Mit freundlichen Grüßen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Wenn man seine Zulassung zum Abitur bekommt bekommt man dann einfach sein Zeugnis oder ist die Zulassung ein eigenes domkument

Wenn du im Abschlussjahr bist, bekommst du dein Zeugnis erst, wenn die Prüfungen vorbei sind und alle Noten feststehen.

Die Zulassung zum Abitur erhältst du mündlich, hier gibt es keinen Nachweis, dass du an den Prüfungen teilnehmen kannst oder nicht.

2 blädder

1 zeugnis

1 zulassung

1 + 1 = 2

lg fussmoebst

(gerade am Feiern wegen Zulassung)

Inkognito-Nutzer   11.04.2024, 17:53

Hast du auch bei manchen Noten klammern ?