Ab welcher Durchschnittsnote hat man ein Super Abitur?

4 Antworten

Ist relativ zu sehen, weil jede Klasse etwas andere Leistung erbringt. Z.B. in meiner Klasse war beste Note 1,9 in parallelen war es 1,4

Super Abi? Irgendetwas mit "1" würde ich sagen. Und gut ist etwas mit "2".

Kommt drauf an .

Berliner Abi 2,0 = von dem Anspruch wie ein durschnittlicher Real abschluss.

In den meisten Bundesländern ist 1,8 gut weil Abi immer Leuchter wurde und es heut zu tage EXTREM viel 1.0 -2.0 Abis gibt